24H-PIKETTDIENST

WENNS NACHTS, AN WOCHENENDEN ODER FEIERTAGEN UNERWARTET KALT WIRD.

Für Notfälle außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht Ihnen unser 24h-Pikettservice sieben Tage die Woche zur Verfügung. 
 
Für diesen Dienst berechnen wir eine Anfahrtspauschale von CHF 120, zzgl. die effektive Einsatzzeit, Schichtzulagen und Material. Eine Schätzung der zu erwartenden Aufwendungen machen wir nach Möglichkeit jeweils gerne mittels telefonischer Vorabklärung.
Nach Ihrer Kontaktaufnahme prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob sich der  finanzielle Aufwand für Sie lohnt oder ob die Reparatur allenfalls nicht  ganz so dringend ist und auch während unserer regulären Öffnungszeiten ausgeführt werden kann.
 
Unseren 24h-Pikettservice erreichen Sie außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten über unsere Hauptnummer: 
T 043·399·25·99
 
Unsere Pikett-Zeiten lauten wie folgt:
 
Mo – Di 17:00 – 07:30 Uhr
Di – Mi 17:00 – 07:30 Uhr
Mi – Do 17:00 – 07:30 Uhr
Do – Fr 17:00 – 07:30 Uhr
Fr – Mo 16:00 – 07:30 Uhr
 
(sowie sämtliche allgemeine, gesetzlich verankerte Feiertage)
 
Bitte beachten Sie, dass unser Pikett-Monteur Ihren Anruf ggf. nicht sofort entgegennehmen kann. Er ruft Sie jedoch spätestens 1 Stunde nach Eingang Ihres Anrufs gerne zurück.